Frage von Verteidiger10, 41

Ich habe morgen ein wichtiges match was soll ich vorher noch machen?

Hy ich habe morgen ein sehr sehr wichtiges match sogar das wichtigste match in meiner saison. Was soll ich vorher noch an sportliches machen. Und was soll ich mir zum trinken mitnehmen zum match??? Und wie soll ich mich am besten aufwärmen???wenn euch noch was einfällt was ich noch machen kann bitte schreibt es in die antwort danke im vorraus

Antwort
von wurststurm, 25

Was soll ich vorher noch an sportliches machen.

Am besten gar nichts, dann bist du ausgeruht. Auf keinen Fall irgendwelche harten Sprints oder Sprünge, das ermüdet und erhöht die Verletzungsgefahr.

Und was soll ich mir zum trinken mitnehmen zum match???

Man soll beim Wettkampf immer genau das trinken was man sonst auch im Training trinkt. Genau das also mitnehmen.

Und wie soll ich mich am besten aufwärmen???

Auch hier gilt: Wie im Training aufwärmen, nichts ändern, nur Bewährtes machen, nichts riskieren.

wenn euch noch was einfällt was ich noch machen kann bitte
schreibt es in die antwort

Wenn ich wichtige Wettkämpfe habe und verschiedene administrative Sachen habe, Hotel, Flug etc. dann will ich nicht über solche Sachen nachdenken müssen, auch nicht an Kleinigkeiten. Deshalb schreibe ich mir einen detaillierten Zeitplan für den Wettkampftag. Dann muss ich an nichts mehr denken und kann mich einfach an den Plan halten...

6.30 aufstehen

6.45 Frühstück

7.00 leichtes Footing

7.25 check in

7.35 Sachen packen (separate Liste anbei)

usw.

Antwort
von Juergen63, 17

Relaxe am Vortag einfach und versuche dich zu entspannen und auszuruhen, denn einen Tag vor einem Match kannst du keine Verbesserungen mehr erzielen. 

Als Getränk reicht Wasser vollkommen aus. Wenn du viel Schwitzt kannst du es mit etwas Magnesium anreichern. 

Ich gehe davon aus das du schon mehrere Tennisspiele absolviert hast. Von daher sollte das Aufwärmprogramm an sich klar sein.

Kommentar von Verteidiger10 ,

Ich habe ein fußballmatch

Antwort
von Hazard31, 6

Am besten, würde ich mich entspannen.

Trink einen heißen Tee und iss etwas Obst.

Kommentar von Verteidiger10 ,

Ein bisschen spät ich habe gestern das match gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten