sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe 21 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien. Jemand interessiert auf mir, Fußball zu spielen

gefragt von AndersonAnderson am 25.12.2007 um 16:34 Uhr

Hallo. Mein Name ist Anderson, komme ich aus Brasilien und ich habe 21 Jahre alt. Ich möchte eine Wahrscheinlichkeit haben, was ich weiß, um Fußball zu spielen, aber ich kann nicht Englisch oder Deutsches sprechen. Aber ich habe ein Talent, zum zu spielen. Ich wohne in Kloten. Ich benötige eine Hilfe. Danke

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Anderson Lima,

sportlerfrage.net ist eine Ratgeberplattform für aktive Sportler. Welchen Rat benötigst Du? Ich bitte Dich doch Deine zukünftigen Fragen so zu stellen, dass man Deine Frage erkennen kann, damit Du auch eine hilfreiche bekommst. Viele schöne Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fußball (555)
Fußball spielen (2)