Ich hab Angst! Morgen in einem Verein

2 Antworten

Erstmal hallo Basketballer Das lustige ist vor einem halben Jahr habe ich mich genauso gefühlt wie du :) Ich gebe dir gerne einen der wichtigsten Tipps die ich von einen User selber bekam: Sei du selbst! Wenn du einfach so bist wie immer , wirst du schnell von den anderen sympathisiert, such dir zur Not einen der nett aussieht und frag den vor oder nach den Training, wie lange er schon spielt, wie lange in dieser Mannschaft USW. Außerdem kann man glaube ich pauschalisieren, fast jeder Basketballes ist korrekt und nett drauf :) überleg mal er hat das soebe Hobby wie du ;) Und zuu schlecht kannst du nie sein. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, wie man so schön sagt. Spiel einfach so gut du kannst mehr liegt ja eh nicht in deiner Kraft. Also ich hoffe du nimmst dir das ein oder andere zu herzen und hast viel Spaß morgen, denn das ist die Hauptsache!

MfG Dilvan

Du kannst ja mal danach schreiben wie es gelaufen ist :)

Es war voll geil!
Ich bin mit jeden Befreundet (Ok einer ist bischen naja komisch)
Der Trainier ist auch richtig gut drauf und ich hab herausgefunden dass ein Freund von mir da auch drin ist!

Hey, mach dir da mal keine Sorgen! Grad in Sportvereinen geht das mit der Integration sehr schnell solange du kein Stinkstiefel bist und Engagement und Willen zeigst. Geh einfach hin, sei du selbst und der Rest kommt von alleine.