Frage von Basketballer123, 25

Ich hab Angst...

Guten Morgen,

Ich hab am Dienstag mein erstes Basketball Trainin.
Ich hab sehr viel Angst da ich keine Kondition besitze und angst habe das die mich anschreien oder auslachen.

(Ich brauch für 1km 6min und bin dann trotzdem voll fertig)

Antwort
von wurststurm, 19

Vielleicht relativiert sich das wenn du bedenkst, dass Training ja überhaupt erst die Voraussetzung ist für die Ausbildung von egal welcher Fähigkeiten. Ohne Training kann man auch keine Fähigkeiten haben.

Ein wichtiger Punkt in allen Team Sportarten ist übrigens die Teamfähigkeit, also die Fähigkeit als Mannschaft zu harmonieren. Jeder Trainer wird darauf achten, dass in der Mannschaft keine asozialen Verhaltensweisen toleriert werden.

Das gilt selbstverständlich auch für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community