Frage von philipderboss, 5

Ich geh jetzt bald in eine low carb diät,definiert man da eher oder baut masse auf?

frage steht oben

Antwort
von BenDanFitness, 5

Mit Low Carb kann man ganz schön definieren - das schließt aber nicht den Aufbau neuer Muskelmasse auf. Dafür kommt es auf die Gesamtbilanz an - wenn Du genug Energie/Nährstoffe zuführst, hat Dein Körper auch genug Material, um neue Masse aufzubauen.

Schau Dir beispielsweise mal Alon Gabbay an, er isst fast ständig Low Carb, baut auf und bleibt das ganze Jahr über sehr definiert.

Antwort
von whoami, 5

Beides - das ist ja auch der Sinn von low carb! Über die Ernährung steuert man den KFA. Und über das harte Training, das übrigens immer hart und schwer sein muss, die Zunahme an fettfreier Muskelmasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community