Frage von Meellissaa, 40

Ich brauche einen Trainingsplan für mich selbst!!

Hallo, ich beginne jetzt meine Ausbildung und muss deshalb in eine beaufsichtigte WG und dort habe ich ziemlich viel Zeit und will am besten was machen das ich im Fußball richtig Fit werde. Ich möchte meine Ausdauer trainieren, auch ab und zu ins Fitnessstudio gehen und meine Fußballerischen Techniken verbessern. Leider weiß ich bloß nicht genau was ich an welchem Tag trainieren soll und wie und wie lange usw. vorallem im Fitnessstudio da weiß ich nicht so genau was ich machen soll. Vielleicht wisst ihr ja was oder ihr habt einen Trainingsplan oder so etwas. Ich möchte aber auch auf alle fälle meine muskeln in den Beinen trainieren :-) Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilaHrsng, 37

Kann dir ebenfalls nur empfeheln einen Trainer anzusprechen. Der erstellt mit dir individuell ein Traininsplan, der deinen Anforderungen entspricht. Meiner hat mir ziemlich gut weiter geholfen und die Trainer freuen sich immer, wenn sie Frischlinge helfen können :)

Antwort
von whoami, 35

Frage doch die Trainer im Studio - dafür bezahlst du sie doch! Dir hier alles zu erklären sprengt den Rahmen hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community