Frage von Chriss126, 4

Ich brauche ein gescheites trainingsplan :)

Ich bin:

18 jahre alt, 185cm groß , 68-70kg ,* (körper bau so gut wie kein fett)*

Trainiere 4 tage in woche (Mo,Di,Do,Fr)

Stärken: Bizeps,Brust

Mittel;Trizeps,unterarm , rucken

Schwäche: das rest ^^ , vor allem beine und schulter

Mir ist wichtig auch breiter zu werden.

Ich hab schon erfahrung wen um geräte geht ich kene namen und kan sie benutzen.

Ich weis nur nicht in welche reienfolge sol ich trainieren auf welche gerete und welche tage welche muskeln. ( ich weis dass ernahrung ist wichtig , ich esse viel , oft und viel eiweis)

Wenn jemand hat fur mich lösung bitte schreiben** hir** oder am besten an mein ** E-mail : christoph126@poczta.fm**

Und sorry wegen rechtschreibung , bin ausländer ;)

Antwort
von sophieprinz, 1

Hast du ein iPhone? Trainiere doch mit einer Fitnessapp da kriegst du erstmal die Logik mit. Meistens gibts schon Trainingspläne. LG Sophie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community