Frage von hueseyin385,

ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFEE!!

Hallo erstmal, ich spiele in der B-Junioren Verbandsliga in Baden-Würtemberg. Ich spiele bei dem 96er Jahrgang mit und ich bin 97er Jahrgang. nachdem ich letztes Jahr von der C1 in die B1 gewechselt habe, habe ich schon nach ein paar ligaspielen gemerkt das die gegnerischen innenverteidiger kräftiger sind als die im Jahr davor.(ich bin stürmer). Ich bin seit Anfang dieses jahres in einem Fitnessstudio angemeldet und habe es dort probiert. das hat mir seit 3 monaten auch nicht viel gebracht. Mein grösstes Problem ist das ich mit 13 auf einmal 6 cm gewachsen bin und seitdem wachse ich nicht mehr(Ich bin jetzt 16 Jahre alt). Hättet ihr da tipps für mich wie ich kräftiger werden kann!!!???!!!! Danke im voraus:D

Antwort
von smocan,

Schau mal bei "StreetSpot Store" vorbei, die bieten Literatur und auch Produkte zum kleinen Preis an. Ich trainieren mit den Sachen seit ein paar Monaten, man kann es klasse in den Alltag einbinden. Die Verbesserung in Fitness inkl. Kraftaufbau ist wirklich erstaunlich. Schau es dir mal an, mir hat es prima geholfen. Kannst ja mal danach suchen. Viel Erfolg beim kräftiger werden ;)

Kommentar von hueseyin385 ,

ich war auf dieser seite aber da bekommt man auch keine konkreten informationen. was würde es mir bringen wenn ich das buch kaufe aber ich ddiesen trick noch nie gesehen habe? danke im vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community