Frage von Betzbaer, 7

ich bin Sportler aber nimm nicht ab was mach ich falsch?

Hi ich bin 13 bin 1,63 groß und wiege 73 kg ich Spiel schon seit 9 Jahren Fußball und gehe jede Woche 2 mal ins Training und spiele wann immer ich kann Fußball und spiele nebenbei noch Tischtennis aber ich nimm nicht ab was mach ich falsch

Antwort
von Kyra72, 3

Schau dir deine Ernährung genauer an.
70 - 80% des Abnehmerfolges macht die richtige Ernährung aus.
Das geht leider nicht durch Sport allein.

Gruß Kyra

Antwort
von Pistensau1980, 3

Du isst falsch. Ist ganz einfach, wenn du mehr Energie verbrauchst als du zu dir nimmst, nimmst du ab. Sonst nicht. Such hier in der Suche am besten mal nach "abnehmen", da findest du einiges dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten