Frage von Laurahaeine, 4

Ich bin so fetttttttttttttttttttttttt

hi ich bin 175 cm groß und wiege ca. 100 kg. Findet ihr das zu fett oder nicht und Achse ich bin 14 Jahre alt. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von gaze1, 4
zu fett
  1. Ist das hier ein Sportforum, und Über- oder Untergewicht hat nicht zwangsläufig etwas mit Sport zu tun. Wende dich also an ein Forum, das Ernährung oder Gewichtsreduktion zum Thema hat.

  2. Hast du dir die Antwort ja schon selbst in der Überschrift gegeben: Ja!!! Wer 14 Jahre jung ist, 175 cm groß ist und 100 kg wiegt, ist definitiv viel zu fett!

Antwort
von TheBone, 3
zu fett

Klingt hart musst du aber hinnehmen, du solltest wirklich abhnehmen, aber nicht radikal, du sollstganz normal essen, und weniger Süßzeug essen und (viel) Ausdauersport treiben, und wichtig, bloß nicht irgendwelche Chemie nehmen, dass macht dich nur krank.

Antwort
von Juergen63, 4
zu fett

Leider dürftest du einiges zu viel an Fett am Körper haben. Es sei denn du bist ein Muskelprotz was ich aber nicht denke. Es wäre ratsam da etwas gegen zu tun denn je Älter du wirst desto größer ist die Gefahr das dein Gewicht sich noch steigert bzw. der Körper und Stoffwechsel sich an die Fettleibigkeit gwöhnt.

Antwort
von Saasch92, 4
zu fett

Leider sind die 100Kg wirklich zu viel für deine Körpergröße.

Antwort
von ILoveBFG, 4

100 kg auf 175cm ist eindeutig übergewichtig, vokalem mit 14 Jahren.

LG

Antwort
von Schnappisch, 4
zu fett

Dringend abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten