Frage von CFCSpielerin5, 46

ich bin lea und bin 13 jahre und spiel beim Chemnitzerfc...nun ist meine frage wie komme ich in die landesauswahl.. denn für den dfb Stützpunkt bin ich zu alt?

Antwort
von Volleylover, 46

Hi, bei mir (Volleyball) war es so, dass der Landestrainer zu verschiedenen Wettkämpfen kam und dort zugeguckt hat. Dabei hat er sich aufgeschrieben, wer gut ist und wer nicht. Die besten aus dem Bundesland in der jeweiligen Altersklasse wurden dann am Ende der Saison in den Kader berufen. Also mein Tipp an der Stelle: einfach immer dein Bestes geben und positiv auffallen:)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Lg Eyleen :)

Antwort
von campbam, 30

Zu alt bist du noch nicht, mach einfach weiter und gebe dein bestes! Ich drück dir die Daumen! Meist weiß man auch, wenn Scouts anwesend sind, lass dich dadurch aber nicht verunsichern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten