Frage von Kristall, 256

Ich bin jeden Tag ca. 45-60 Minuten auf dem Crosstrainer .Ernähre mich gesund, trotzdem schwellen meine Beine an und werden immer dicker. Was könnte das sein ?

Antwort
von Kristall, 220

Ich ernähre mich durch viel Gemüse, Obst und eiweißreicher  Kost. Esse wenig Kohlenhydrate und trinke ca. 2l Wasser am Tag. Da ich durch meinen Job wenig Bewegung habe, mache ich jeden Tag Sport auf dem Crosstrainer. Bin ein Mensch der die Bewegung braucht.lg

Antwort
von Drakon, 195

Das könnte eine Wassereinlagerung sein. Am besten du gehst deswegen zum Arzt, der kann es untersuchen und dir genau sagen, was es ist. Wir können hier nur spekulieren.

Antwort
von bananenshake, 187

Vielleicht lagert sich bei dir auch Wasser in den Beinen. Ich würde dir raten damit mal zum Arzt zu gehen :)

Antwort
von ManfredBodyKey, 182

Hallo,

was verstehst du  unter " Ernähre mich Gesund"? Du versetzt deinen Körper in Dauerstress und wunderst dich wenn er dir Signale gibt? " Hör bitte auf damit und gib mir Zeit zur Erholung" Wieviel Wasser trinkst du so am Tag bei deinem Dauerstress? 3-4 l oder weniger....lg

Kommentar von whoami ,

Wenn für dich 60 min Dauerstress sind, dann bist du ein schlechter Coach! Was hällst du von meinen 90 min Krafttraining 6x/Woche und täglichen 2h Cardiotraining? Nebst körperlich anstrengendem Job? Und das seit 35 Jahren!? Hm? Dabei geht es mir blendend!

Ist Sport für dich Stress? Für alle anderen ist Sport Streßabbau!!

Kommentar von ManfredBodyKey ,

Mach nur...wenn du dich wohl fühlst.....Aber wenn deine Beine dicker werden könnte es doch eine Ursache geben oder nicht....Sport ist nicht Stress, wenn er dazu dient dem Körper einen Ausgleich zugeben um abschalten zu können...6x Sport die Woche und Job und 2h Cardiotraining....Bis dein Körper sagt halt.. wir sprechen uns wieder.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten