Frage von Zed00, 39

Ich bin 192 cm groß , 16 Jahre und ca 70 kg schwer ich wollte mal fragen auf welcher Basketball Position ich am besten aufgehoben bin?

Ich bin ein recht guter Werfer . Ich verwandle ca 80 % meiner 3er habe eine Okeye ballbehandlung und bin durchschnittlich schnell . In Sachen Dunkings brauch ich noch so ca 10 cm um dies zu beherrschen deshalb arbeite ich auch an meiner Sprungkraft , danke für tipps . ;)

Antwort
von Basketballfreak, 34

Du bist auf der Shooting Guard Small Forward Position zu Hause .

Du kannst größere point Guards aber auch mal verteidigen . Man sollte dich auf der Shooting Guard Position stellen auf der Smallforward Position kannst du Probleme mit schwereren Forwards bekommen deren zweite Position Power Forward ist .

Viel Glück des weiter 

Basketballfreak

Kommentar von Basketballfreak ,

Du kannst aber auch wenn dein Team Smallball spielt auf der Powerforward oder auch auf der Center Position spielen da so der Raum größer gemacht wird weil du dann als Big men mit einem guten wurf dich draußen befindest so können alle besser zum korb ziehen weil es keine big Mens gibt die jemand blocken können weil du ja von einem gedeckt wirst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten