ich bin 19 jahre alt, 1.88 groß und wiege grade mal 60 kg! egal was ich mache ich nehme einfach nicht zu! kann mir jemand tipps geben damit ich endlich zunehme?

1 Antwort

broo hab das gleiche problem aber bei dir ist bisschen extremer weil du noch so groß bist, vergiss das ganze reinstopfen von essen dass wird dir nicht weiter helfen der einzige weg was zuzunehmen ist kraftsport musst muskelaufbauen dadurch nimmst du zu, fett aufzubauen/zuzunehmen wird nicht möglich sein hatte das gleiche problem bin 20 1,73 und wiege jetzt 60-62 kilo, immer noch dünn aber spiele auch fussball deshalb reicht das mir bin zufrieden, also ich kann auch nur durch muskeln zunehmen als fang an zu trainieren, zuhause reichts schon am anfang