Frage von fatih14,

ich bin 14 und trainiere ab und zu nutz das was ? und wie kann ich mein kleinen speck bauch weg be

ich mache liegestütz 20*3 whd. situps 50 hanteltraining mit 9kg 11mal3 und halbe minute pause dazwischen was könnt ihr mir noch raten und menge ? und wie kann ich meine seiten bauch muskel trainieren ? und schon mal danke an alle die etwas dazu schreiben

Antwort von TechnikPit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wichtig um seine Muskeln sehen zu können ist eine sehr ausgewogene Ernährung und richtiges Training mit ausreichend Pausen.Deine Übungen sind schon ordentlich und die Anzahl und Wdh.reichen aus um Fit zu sein.Für die Seitlichen Bauchmuskeln kannst du mit Beinheben viel machen,seitlich liegend das obere Bein anheben und vor und zurück bewegen.Seitlich liegend den Oberkörper aufrichten.Pilates Gymnastik bietet viele Übungen an,unter ww.supercoach.de.Viel Erolg und alles Gute!

Antwort von Juergen63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Um deinen Körperfettgehalt zu minimieren mußt du ein Ausdauertraining ausüben, da du nur hierüber genügend Kalorien verbrennen kannst. Hier solltest du schon 2-3 mal die Woche mit entsprechender Intensität trainiern. 1-2 Stunden pro Einheit wären sinnvoll. Um deine Bauchmuskulatur zu stärken bieten sich Crunches an. Kafercrunches sind sehr gut für die seitliche Bauchpartie. Hierbei gehst du in der Aufwärtsbewegung mit den Schultern leicht zur Seite so das dein linker Ellebogen das rechte Knie berührt. Das Ganze natürlich im Wechsel rechts/links. Darüber hinaus sind die Klimmzüge eine sehr schöne Übung um den Oberkörper zu stärken.

Antwort von FlorianM,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt auf deine momentane Fitness an. Ca. 15-25 Minuten wär schonmal ein Anfang, kannst dich ja immer noch steigern. Neben Schwimmen und leichtatlethik (Joggen) ist auch noch Fahrradfahren zu empfehlen.

Antwort von messi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

2-3 mal in der Woch sollte man mindestens 30min Sport machen. Auf seine Ernährung solltest du achten. Am besten ist hierbei Schwimmen. Du bewegst Arme, Beine, und den Bauch. Ich mache Leichtatletik das bringt besonders etwas für die Beine... kann dir jetztz aber Nicht all zu viel bringen. Aber immmer mal jogging istach nicht schlecht. Wenn es kallt draußen iost warm einpacken ohne könnte es dazu führern das du gar kein Sport merh machen kanst (lebenslang) also Tranigsanzug...

Antwort von fatih14,

wie oft sollte ich crunches machen und wie viel pause

Antwort von fatih14,

wie lang sollte ich joggen?

Kommentar von kingderkings,

30 min

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community