Frage von UnknownUser, 433

Ich bin 14 und hab mir die Wachstumsfuge gebrochen - mit 6 Wochen lang einen Gips zur Folge. Wann kann ich wieder richtig gehen?

Hallo, Ich bin 14 und hab mir vor 7 1/5 Wochen beim Parcour Running die Wachstumsfuge an meinem rechten Bein gebrochen - die Folgen 6 Wochen lang einen Gips (Keinen Gehgips). Nach 6 Wochen kam der Gips ab und der Arzt hat gemeint, es wĂŒrde noch ein paar Tage dauern bis ich wieder laufen könne. Ich habe auch ein Rezept fĂŒr Krankengymnastik bekommen; leider habe ich nur einen Termin in 1 1/2 Wochen aushandeln können. Wenn ich jetzt nach einer halben Woche ohne Gips probiere, den Fuß zu belasten, tut es höllisch in der Ferse und am Fußgewölbe weh. Und wenn ich probiere auf dem einen Bein zu stehen zuckt ungewollt das "gute" Bein runter. Ist das normal? Und gibt es irgendwelche Übungen fĂŒr die Fußmuskulatur?

Antwort
von Leichtathletik1, 298

Ich würde mal zum Arzt gehen und es abchecken lassen🙈gute Besserung 😀

Antwort
von wurststurm, 319

Hier werden keine medizinischen Ratschläge gegeben, sorry.

Kommentar von UnknownUser ,

Ach so Tschuldige wusste ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community