Frage von Diewienerwurst, 35

Ich bin 14 Jahre alt und wiege ungefähr 48 kg,wenn ich nur Crunches und nicht oft gesund Esse/Trinke ob ich dann trozdem auch mit training Bauchmuskeln bekomme?

Antwort
von Pistensau1980, 35

Du hast schon Bauchmuskeln, sie sind nur nicht sichtbar, weil zu viel Körperfett darüber liegt. Wenn du schlecht isst, wird dein Körperfettanteil (KFA) nicht geringer. Ist egal wie viel du wiegst, wichtig ist der KFA, der darf nicht zu hoch sein für das Sixpack.

Und hungern hilft auch nicht, im Gegenteil, du bist im Wachstum und brauchst die Nährstoffe. Also musst du dich ausgewogen ernähren und den ganzen Körper trainieren, am besten unter Anleitung in einem Sportverein. Damit schaffst die perfekten Voraussetzungen.

Antwort
von whoami, 32

Ohne gesundes Essen gibt es kein Sixpack, weil ein Sixpack immer über die Nahrung gesteuert wird und nicht über Training.

Warum willst du auf gesunde Nahrung verzichten? Gibt es einen sinnvollen Grund!?

Kommentar von Diewienerwurst ,

Ja und zwar halte ich es nicht aus gesund zu Essen,also ich kann jeden tag Eier essen und wasser trinken vielleicht auch ab und zu conrflakes aber nicht mehr,wäre das trozdem genug um ein mittleren sixpack zu bekommen?

Danke im vorraus! :)

Kommentar von whoami ,

"ich halte es nicht aus" - Diese Ausrede höre ich zum ersten mal! Und ich bin jetzt schon 35 Jahre in diesem Sport dabei. Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Muss jeder selbst wissen wo seine Prioritäten liegen...

Antwort
von YY22JJ, 20

Sehr gut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten