Frage von jennycookieslol, 4

Ich bin 13,weiblich,160cm groß und frage ob ich in 1 monat 7kg abnehmen kann,wenn ich gesund esse und 1mal in der woche tanzen gehe und jeglichen süßkram meide?

Antwort
von Sasori, 3

Hallo Jenny,

wie ist denn dein Ausgangsgewicht dass du so viel abnehmen willst? Vor allem in einer so kurzen Zeit?

Das mag vielleicht bei den Shows mit Übergewichtigen ziehen, wo die Leute tatsächlich auch 10 kg in 3 Wochen abnehmen, aber das sind Extremsituationen. Eine dauerhafte Ernährungsumstellung bringt keine derart drastischen Ergebnisse, aber dadurch vermeidest du den Jojo-Effekt. Außerdem muss die Haut Zeit haben, sich an den Gewichtsverlust anzupassen.

Ich würde dir zudem raten, mehr als einmal die Woche etwas zu tun. Geh doch 3 mal die Woche tanzen ;)

Antwort
von lulu20W, 3

Du solltest auf keinen Fall in dem Alter so schnell Abnehmen. Also versteh das nicht falsch du kannst durchaus schnell abnehmen, aber 7kg ist super ungesund. Wie man es richtig macht, kannst du auf https://schnell.abnehmen.center/ nachlesen. Die beste Methode ist und bleibt: Viel Sport in Verbindung mit guter Ernährung und Abends wenig Kalorien essen.

Antwort
von Eumelinchen, 2

Hallo Jenny,

7kg in einem Monat ist viel zu viel! Zumindest ist das nicht gesund und hinterher schnell wieder drauf! Was wiegst du denn im Moment?

Antwort
von ManfredBodyKey, 2

Hallo, verzichtest du auch auf Mc Donalds, Coca Cola, Mixgetränke und Limonade mit Farbstoffen und Zuckerhaltige Fruchtsäfte, sowie Müsli und Cornflacks sind in allen stark mit Zuckerzusätzen....

Trinkst du täglich 1-2 l Wasser und Bewegst dich Sportlich????

Wenn du vorhast 7 kg in so kurzer Zeit abzunehmen, was möglich wäre, könnte ich dir auch das Endresultat vorher sagen...

Da wo vorher große Fettteile waren ist jetzt nichts und weil es nichts mehr gibt, ist Platz vorhanden, also hängt es nach unten...

Eine Ernährungsumstellung und Kombination mit Sport ist die bessere Lösungen und dein Körper wird es dir danken.

Radfahren, Schwimmen und ein  leichtes Krafttraining für die Bauchmuskulatur zeigt schon nach 4 Wochen eine Veränderung....

Gehe die Sache langsam an und setze eine Sportliche Pause ein ,wenn du merkst es geht nicht weiter. Steigere deine Aktivitäten allmählich..

Wünsche dir Erfolg..lg.Manfred

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten