Frage von BenneBadeanzug, 128

Ich (15m) würde mich gerne in einem Schwimmverein anmelden und dort einen Badeanzug oder Bikini trag

Hallo ich bin ein Junge und würde gerne Anfangen in einem Schwimmverein zu schwimmen. Will das aber nur im Badeanzug oder Bikini oder Monokini. Habe mir schon öfter Sportveranstaltungen angesehen und habe keinen größeren Wunsch.

Könnt ihr mir villeicht vorschläge machen für einen badeanzug oder so.

Ich bin 15 und mag pink und grün und weibliche und mädchenhafte Farben und Formen.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch noch eine passende Badekappe und Schwimmbrille aussuchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGymnast, 128
Badeanzug

Konnte es irgendwie nicht als Kommentar machen, also hier ein Vorschlag für einen schickeren Badeanzug: http://www.zalando.de/tommy-hilfiger-hampton-bays-badeanzug-tomato-turkish-sea-c...

Kommentar von BenneBadeanzug ,

danke die sachen gefallen mir echt richtig gut :D

Antwort
von Juergen63, 108
Badeanzug

Ich denke ein Badeanzug wäre hier erstmal das Unverfänglichere, was jetzt die Blicke der anderen Badegäste betrifft. Wenn du als Junge mit einem Bikini im Schwimmbad aufschlägst....wirst du natürlich etwas seltsam angeschaut. Primär wäre es aber sinnvoll zu schauen woher der Wunsch kommt Mädchenkleidung zu tragen. Ist es ein leicht Pubertäres Abgleiten oder bist du der Meinung im falschem Körper zu sein. Bei letzterem sind dann andere Massnahmen gefragt. Dies erwähne ich jetzt nur weil ich selbst eine Fall von Transsexualität im engeren Umfeld habe.

Also es ist so das ich bis her immer nur mit Mädchen zu tun hatte ... ich Schwimme im DLRG in einer Mädchengruppe und auch in meiner Klasse sind es mehr als zweidrittel Mädchen und da habe ich einfach entdeckt das ich total auf ihre Kleidung stehe ... die Farben und Formen und die vielfalt an kleidern Röcken und so

Antwort
von TheGymnast, 92
Badeanzug

Also fürs Schwimmen im Verein eignet sich am besten ein Badeanzug. Aber wenn du ein Junge bist, wieso dann keine Badehose???

weil ich gerne ein Mädchen wäre und es eine verdammt tolle Vorstellung finde sowas tragen zu dürfen ... mir gefallen die farben und so

kannst du mir villeicht einen Vorschlag per Link schicken?

Kommentar von TheGymnast ,

Okay jetzt verstehe ich das. Ich weiß natürlich nicht was dir gefällt, aber ich kann ja mal was raussuchen :)

ja das wäre echt super lieb von dir wenn du das machen würdest :)

Der gefällt mir schon echt gut die frage ist ob ich mir nicht was hole was ich zum schwimmen und in der Freizeit tragen kann.

Wie meinst du das?

Ja der Badeanzug ist ja sehr sportlich. Ich will aber entwerder eine sportlichen badeanzug und einen schicken denn ich tragen kann wenn ich mit meiner family im schwimmbad bin. Außerdem brauch ich ja auch ne badekappe und eine schwimmbrille

Antwort
von ElPhenomenon, 65

Das isn Sportforum und keine Modeberatungsstelle. Und auch keine Plattform für Diskussionen über Homosexualität oder Transvestie....

Warum stellst Du solche Fragen? Warum soll Dir hier jemand Frauensachen aussuchen? Willste provozieren oder biste auf Partnersuche?

Keine größeren Wunsch als nen Badeanzug zu tragen....

Komm wieder, wenn Du Fragen zum Training hast.

Fragen Sie die Community