Frage von Zeusel112, 66

Ist es mit 17 zu spät um mit Basketball (im Verein) anzufangen?

Also ich werde ende juli 18 und habe noch nicht wirklich erfahrung mit Basketball außer das ich in letzter zeit öfter mal mit freunden draußen gespielt habe. Es macht mir allerdings sehr viel spaß weswegen ich gerne öfter spielen möchte, und das geht ja am besten im verein. Nur noch zur info: größe: 188, fitness: OK (Note 1-2 in sport, probleme mit Ausdauer), viel spaß am sport.

Antwort
von Markusalem, 47

Klar, anfangen kann man doch immer! Nicht unbedingt in der Profiliga aber in einem normalen Verein kann man jederzeit anfangen, wenn man Lust auf eine Sportart hat.

Die Ausdauer kommt nach einer Zeit von alleine und die Hauptsache ist wie gesagt, dass du Spaß an dem Sport hast! Dann ist man auch motivierter und wird schnell besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten