Frage von FreeGStar, 272

Hurricane Extrem (All in One) anstatt Frühstück & Abendessen?

Hey zusammen, da ich mir nicht alles einelnd kaufen möchte, suche ich mir ein All-in-One Produkt aus: http://de.myprotein.com/sporternahrung/hurricane-extreme/10615594.html. Habe es mir durchgelesen, 100g morgens und 100g abends. Soll ich das zusätzlich einnehmen, oder kann ich es auch anstatt Frühstück und Abendessen einnehmen, da es ja recht "mächtig" ist, für einen Shake. Natürlich dann ein ausreichendes Mittagessen dazu. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami, 272

Das ist ein Produkt das vieles sein will, es aber nicht schafft, weil z.T minderwertige Inhaltsstoffe drin sind und z.T. auch Billige, die aber hervorgehoben werden als sei es der Weisheit letzter Schluß! Alleine schon wegen des PeptoPro (ein völlig denaturiertes Casein) würde ich das Produkt nicht kaufen!!! Ganz zu schweigen von der unnötigen Beigabe von Kohlenhydraten (nichts als billiger Zuckerersatz!!), die das Produkt komischerweise teurer statt billiger machen... Und die paar Gramm Creatin und Co. machen den Kohl auch nicht fett, machen sich aber als Verkaufsargument sehr sehr gut!!

Finger weg von dem völlig überteuerten und minderwertigen Mist!!! Es gibt für das Geld wahrlich hochwertige Supplemente!!

Kommentar von FreeGStar ,

Ist es also besser, wenn ich mir einzelnd z.B. ein hochwertiges Protein, ein hochwertiges Kreatin und hochwertiges L-Glutarmin kaufe?

Kommentar von whoami ,

Auf jeden Fall!!

Antwort
von Juergen63, 248

Ich kann Whoami nur beipflichten. Darüber hinaus stellt die Basis immer noch die ausgewogene und zielgerechte Ernährung über herkömmliche Nahrungsmittel da. Als Supplement würde ich zusätzlich lieber auf ein gutes Eiweißprodukt zurückgreifen. Dies dann aber nicht als Ersatz sondern als Zusatz verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten