Hungerattake, was kann man Essen ohne zuzunehmen?

1 Antwort

Hey dir gehts so wie mir habe nach den Abend essen auch immer Noch voll viel Hunger esse danch auch immer viel z.b. Schokopudding von Optiwell nur 80 Kalorien pro becher dazu noch keckse und dann manchmal noch Müller mit der ecke viel ich weiß aber manchmal nehme ich etwas zu aber das nehme ich gleich wieder ab oder eig. bleib ich immer auf meinem gewicht!!!

Am besten ist z.b. Abends einen Apfel oder den Schokopudding von Optiwell!!! oder Kekse mit wenig Kalorien!!!Oder nach dem essen Salat!!!Macht voll satt!!!xD Hofffentlich habe ich dii geholfen und noch ein tipp am wochen ende esse ich abends immer ein Eis!!!Machmal sogar eins mit 350 Kalroen nehme aber davon nur 200 gramm zu!!!Naya!!! Gönn dir manchmal was aber nicht jeden tag!!!

Hört sich recht gut an. Gute Antwort!

> Optiwell enthält Süßstoff, der zu erneuten Hungerattacken führt.