Frage von Theeyou, 52

Hüftspeck?

Hii,

ich bin eigentlich schlank und ziemlich zufrieden mit meinem Körper, doch ich habe genau etwas oberhalb von meinem Po, links und rechts zwei so 'Pölsterchen' die man eben ein bisschen hervorstehen sieht, wenn ich zum Beispiel eine enge Jeans anhabe. Hat jemand eine Idee wie man die schnell wegbekommt? Leider habe ich nicht so viel Zet für Übungen, da ich ja auch noch lernen muss :)

Danke für die Antworten! :D

Antwort
von Juergen63, 52

Ernährungsumstellung und eine sportliche Betätigung sind hier hilfreich. Da brauchst du auch nicht Stundenlang zu trainieren. 3 mal die Woche für eine halbe bis 3/4 Stunde etwas Sport ist da schon mal ein sehr guter Anfang. Das Ganze funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen. Im Endeffekt fehlt es vielen an Geduld und Disziplin weshalb sich dann die gewünschte Erfolge nicht einstellen.

Antwort
von wurststurm, 45

Leider habe ich nicht so viel Zet für Übungen, da ich ja auch noch lernen muss

Die Liste der Ausreden keinen Sport zu machen und unendlich lang. Ich habe jedenfalls noch keinen gesehen, der 24 Stunden am Tag lernen musste. Wenn du keinen Sport machen willst dann bleibt dir nur die Ernährung umzustellen. Das trifft dann auch deinen anderen Wunsch; einfach etwas weniger Zeit in der Küche verbringen und Restaurant und Fastfood streichen - dann kannst du auch mehr lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community