Frage von anfaengerlaufen,

hometrainer

heute habe ich in diesen Jahr auf den hometainer das 1 mal trainiet und da bei 50 min absolviert

wollte fragen ob das mit laufen verbinden lasst

danke im voraus.

ps. bitte einen trainingsplan

Antwort
von ULMOBlades,

Du meinst wohl das Training für deinen 7km Lauf im Herbst, ob man dafür das Training auf dem Hometrainer absolvieren kann.

Dem Muskel und dem Kreislauf ist es erst mal im großen und ganzen egal ob du draußen oder auf dem Hometrainer was machst.

Dennoch: ich habe gestern beim Schneefall 7km trainert und somt mein Vorsatz mit 1/ Woche zu laufen bisher eingehalten. Muss sagen es macht doch viel Spaß beim Schneefall draußen zu laufen - da kann man seine Gedanken mal so richtig ordnen.

Beim Hometrainern wird mir das immer recht schnell langweilig - oder man stellt das Teil vor die Glotze. Entspannter und zufriedener bin ich selbst wenn ich draußen gelaufen bin.

Uli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community