Frage von Sportfreak84, 23

Homegym empfehlenswert?

Homegym oder doch das normale Fitnessstudio?

Günstige Angebote gibt es ja überall... lohnt es sich, was sind eure Erfahrungen?

Antwort
von Hannes01, 7

Ich persönlich finde die Kombination sehr gut. Da ich aus beruflichen Gründen oft spät nach Hause komme und keine Lust mehr habe ins Studio zu fahren, mache ich Übungen Zuhause. Habe mir dafür ein paar Geräte gekauft, die bei meinem Training zum Einsatz kommen. 

Teilweise habe ich schon überlegt nur noch zu Hause zu trainieren, da die monatlichen Beiträge in meinem Studio über die letzten Jahre immer weiter gestiegen sind. Mal schauen... 

Wenn man sich informiert, kann man sehr viele tolle Übungen in den eigenen vier Wänden durchziehen. Gerade, wenn man schon etwas Plan hat!  

Antwort
von JassiEr, 8

ich muss auch sagen, dass Fitnessstudio besser für die Variabilität der Geräte und des Trainings sind. Zu Hause könntest du dir nie so eine Auswahl aufbauen. Vielleicht hast du den Gedanken ja auch nur, weil du mit deinem Studio nicht zufrieden bist. Ich bin derzeitig hier, https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-hamm, und kann das nur weiterempfehlen. Die haben auch verschiedene Standorte.

Antwort
von wurststurm, 17
nein

Ich für mein Teil finde, die Kosten sind hier zweitrangig. Ich bevorzuge Fitnesscenter, weil man hier deutlich mehr variieren kann und sich überdies von den Trainern oder anderen Trainierenden Rat holen oder unterhalten kann. Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht meinen schönen Wohnraum mit Zeugs belegen, das nach der Benutzung sonst nur herumsteht.

Antwort
von Sportfreak84, 14

Gute Geräte habe ich hier http://hantelbank-tests.com/ gefunden.

Geht auch vom Preis ! Seit ihr Heimtrainierer denn trotzdem genug motiviert??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community