Frage von Didier,

HMMMMM...

Hallo Zusammen

Ich laufe die 3000m in 9:34 und wollte fragen inwieweit, dass gut ist, was hätte ich auf 5000m ungefähr ? achja und wie gut sind um die 2min auf die 800m Distanz und Tipps für den 400m Lauf auch Stärken ? Viele Fragen aber hoffe könnt einige beantworten. Zu meiner Person : Ich bin 15 Jahre alt und bin im Leichtathletikclub und trainiere 3 Mal wöchentlich, was denkt ihr allg. so ?

Antwort
von Joousy,

Das ist recht gut....

Auf 5000m hättest Du : 16.36 (vdot)/ auf 10'000m: 34.27... 800m in 2.00?? bist du da sicher genau 2.00- das wäre ein Tick besser noch.. kann sein,d ass du eine sehr gute Grundschnelligkeit hast..!

hey- 400m könnt was sein für dich...vor allen wegen der Grundschnelligkeit die du offensichtlich hast!!! Hör gut auf deine Trainier, mach ¨übungen für deine Technik..und vielleicht könntest du bald noch ein,zwei Trainings dazu hängen..weil dein Talent mit 15 ist echt extrem....überstürze nichts, jedoch glaube daran, was du drauf hast ist echt stark!!!

Antwort
von anonymous,

zuerst musst du sagen, wo du diese zeit gelaufen bist. vermutlich kohlst du uns an. wenn sie stimmt,bist du in deinem bundesland absolut spitze,hast einen sehr guten trainer und brauchst nicht solche fragen zu stellen.also los: wo und wann gelaufen??

Kommentar von Didier ,

Ich bin diese zeiten bei offizielen Meetings in der schweiz gelaufen ! Und ich lüge auch nicht , denn dann hätte ich nichts davon :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten