Frage von becky8, 52

HipHop

ich muss in der schule hip hop tanzen, schaffe es aber irgendwie nicht so locker und lässig dabei zu sein. bei mir sieht das alles sehr kontrolliert und steif aus. habt ihr tipps dafür wie ich das ändern kann?

Antwort
von SportSchnegge, 52

Das Geheimnis dabei, ist den Kopf abzuschalten und nicht nachzudenken..dadurch gibst du die Kontrolle über deinen Körper ab. Leichter gesagt als getan. Ich kämpfe selbst noch damit, habe aber auch schon fortschritte gemacht. Wichtig ist, dass du den Spaß in den Vordergrund stellst und dich auch mal traust irgendeinen Blödsinn mitzumachen.

Antwort
von Almeida, 52

Versuch mal, zu hause etwas freestyle zu machen. Beweg dich einfach zur Musik, aber o h n e in den Spiegel zu schauen und konzentriere dich voll auf den Rhythmus.

Antwort
von Kaylee, 50

Locker lassen und nicht darüber nachdenken, ob du womöglich albern aussiehst. Zappel dich zuhause mit dem Harlem Shake frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten