Ich bin heute ziemlich platt und habe eigentlich was zum sportln (Ausdauer) ausgemacht. Hilft mir der Sport wieder auf die Beine, oder sollte ich lieber pausieren?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich würde mich aelaeks anschließen und ergänzen, dass du auch platt vom gestrigen Sport bist, dann würde ich auch pausieren. Ansonsten bin ich nach der Arbeit meistens müde und kaputt. Ich darf dann einfach gar nicht erst nach Hause auf die Couch, sondern habe immer gleich meine Sporttasche dabei mache gleich im Anschluss Sport. Da bin ich hinterher immer froh, dass ich meinen Schweinehund überwunden habe!
Hi Stefferl! Das kommt wahrscheinlich darauf an, ob du dich platt = muede oder platt = krank fuehlst. Also falls du denkst, dass du evtl eine Erkältung hast oder so, wuerde ich auf jeden Fall pausieren. Bei normaler Muedigkeit ist es zumindest fuer mich immer nur schwer, mich aufzuraffen - danach fuehlt man sich in der Regel super! (Und besser schlafen kannst du dann wahrscheinlich auch ;-)...)
Eher nur platt=müde=schlapp. Aufraffen ist ziemlich schwer heut, Danke dir!

Das ist individuell immer unterschiedlich. Ich habe Tage an denen ich mich müde fühle und beim Sport dann regelrecht aufblühe, an anderen Tagen komme ich Trainingsmäßig dann überhaupt nicht zu Potte. Wenn du am Tag vorher gut und hart trainiert hast und fühlst dich am Tag danach müde und schlapp würde ich dem Körper hier Ruhe gönnen. Dann braucht er noch die Regenrationszeit.
Naja, o.k. war vielleicht etwas heftig gestern. Aber evtl. bin ich auch nur fauli...