sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilft Koffein beim Sport nun doch um besser an den Speck ran zu kommen?

gefragt von MisspiggyMisspiggy am 25.05.2008 um 19:15 Uhr

Ich habe immer gedacht, dass diese These wiederlegt wäre, aber neuerdings wird im Fitness-Studio wieder erzählt, dass Koffein (natürlich in Kombi mit Sport) hilft um das eingelagerte Fett los zu werden? Das verwirrt mich etwas, kann mir jemand bitte weiterhelfen??? Danke


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (973)
abnehmen (124)

Frage beantworten! Frage beantworten!


anonym
beantwortet von einem Gast am 25. Mai 2008 19:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Benutz die Suchfunktion! http://www.sportlerfrage.net/frage/wie-wirkt-sich-koffein-auf-die-leistungsfaehi... Bezieht sich auf die muskuläre Energiegewinnung und nicht auf den Fettabbau!

Kommentar von A0c79c1b06c69d05d4ff0baada4e9a7asmallMisspiggy am 25. Mai 2008 19:35

Ja Danke, aber ich habe gedacht, dass die Fettverbrennung besser werden würde und das hätte mich interessiert, ob das so stimmt.


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.