hilft joggen gegen muskulöse waden?

2 Antworten

den muskel zu bewegen ist die voraussetzung für dessen erhaltung. wäre also ziemlich unlogisch, den muskel durch bewegung abzubauen.. wenn du ohne gezieltes training muskulöse waden hast, dann ist das einfach so (und ja auch nicht schlimm). falls es nicht nur muskeln sind, kannst du keinen kfa (körperfettanteil) senken, um das volumen zu reduzieren.

Die Waden werden nicht dünner. dann hast Du geschrieben, dass deine Eltern auch muskulös sind, dann hast Du die Gene geerbt. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du Sport machst. Das solltest Du beibehalten. Hier bist Du klar im Vorteil zu den gleichaltrigen und wirst es auch bleiben wenn Du weiter Sport machst. Mehr Kondition, einen schöneren Körper durch die Muskeln. Und lasse nur die anderen reden oder so, Du bist Du.