sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilft der Verzehr von rohen Eiern beim verstärkten Muskelaufbau?

gefragt von WhitewaterWhitewater am 21.12.2007 um 17:33 Uhr

Hab das mal gehört, stimmt das wirklich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1275)
Ernährung (371)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von Galetta am 21. Dezember 2007 18:52
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi Whitewater, allein bei dem Gedanken läuft es mir kalt den Rücken runter. Das Ei verliert ja nicht durch das Kochen seinen Eiweißgehalt. Und ein gekochtes Ei schmeckt 100 Mal besser als ein rohes Ei. Außerdem schaltest du damit die Gefahr einer Salmonelleninfektion aus. Dass man für bestimmte Süßspeisen rohe Eier braucht, ist eine andere Sache.

anonym
beantwortet von Blankman am 22. Dezember 2007 16:56
0x

Hallo Whitewater, ich stimme Galetta voll zu!Koch die Eier lieber und mach dann halt einen Salat oder so damit oder Rühreier mit Petersilie das hilft genau so gut und schmeckt noch dazu!

Heavyshaper
beantwortet von Heavyshaper am 28. Dezember 2007 06:41
0x

Ich kann nur den Vorredner beipflichten. Koch dir lieber die Eier als Frühstücksei, oder mach die Eiweiss-Pfannkuchen, die sind bei weitem besser als rohe Eier und haben die selbe Wirkung.

anonym
beantwortet von einem Gast am 21. Juli 2008 15:09
0x

Hallo Whitewate, es Stimmt das man mit Rohen Eiern den Muskelaufbau beanspricht, aber ich kann es auch nur empfehlen das du die Eier kochst denn es kann sein das du eine Salmonelln-infektion bekommst.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.