Frage von Gymnasticslover, 2

hilfe sich besser für einen turfnwettkampf fühlen

Also...ich bin seid einigen tagen etwas krank..zwischendurch war meine stimme etwas weg..heute hab ich nurnoch husten und ganz leichte schwäche..morgen habe ich einen turfnwettkampf wodran ich unbedingt teilnehmen möchte..was könmte mir helfen wieder richtig fit zu werden? Danke im voraus ;-)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von fitnesskitty, 2

Dick anziehen, in 10 Decken wickeln und seeeehr viel Tee trinken, sodass du alles rausschwitzt! Außerdem solltest du viel Vitamin C zu dir nehmen (Zitrusfrüchte,...). Vielleicht kannst du am Abend auch noch ein warmes Erkältungsbad nehmen...

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten