Frage von Elitennis, 86

Hilfe!!!! Schmerzen! Was ist das?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und Leistunssportlerin. Vor 2 Wochen hatte ich Leichtathletik-Wettkampf und machte dort Hochsprung. Bei 1,42 m Höhe tat plötzlich mein Knöchel stark weh. Aber auf beiden seiten. Das zog sich dann über die Wochen so dahin. Vor ca. 1 Woche wurde es plötzlich ganz schlimm und ich hatte schmerzen, wenn ich z.B nur den Boden mit der Außenkante des rechten Fußes berührte oder nach rechts ging. Heute hatte ich wieder Hochsprung und Weitsprung und ich hatte wieder starke schmerzen. Wenn ich meinen Fuß ruhig lege, spüre ich fast nichts, aber wenn ich Sport mache habe ich große schmerzen und mein rechter Fuß zittert erstaunlich viel. Außerdem kann ich nicht fest und gerade auftreten bzw. Stampfen und daher auch nichtmal von 50 cm höhe hinunterspringen.Auch fühlt sich alles sehr unstabil an.Noch dazu ist er ganz, ganz leicht geschwollen. Am Bild unten sieht man den Bereich der schmerzen und wo es genau wehtut. Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid, aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesen Symptomen? Danke schon im voraus. LG Elisabeth

Antwort
von wurststurm, 69

Das ist jetzt die 5. Frage zum selben Thema, es nervt. Geh endlich zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community