Hilfe mein Bizeps ist geschrumpft!?

2 Antworten

Nur bei einem Kalorienüberschuss ist es mögich, dass Muskelwachstum richtig stattfindet. Mit der Proteinaufnahme hört sich das schon sehr gut an! Achte auch auf genügend Nahrungsfette. Mineralien, Vitamine und Ballaststoffe sind ebenso wichtig. Unbedingt benötigt wird eine gute Regeneration und kein Übertraining. Du musst den Muskel Zeit geben, um zu wachsen. Setze Reize, aber überanstrenge den Muskel nicht. Das wäre eher negativ, aber ich glaube, dass du das schaffen kannst. Viel Erflog!

warum sieht der so muskolöser aus obwohl ich an Armumfang im Ramadan verloren habe.

Wenn du Fett abgenommen hast sieht man die Adern und Sehnen mehr, so sieht das dann muskulöser aus auch wenn es nicht so ist.

Und kennt ihr Tipps wie ich jetzt wieder einen 40er arm herbekomme

Wie jetzt Tipps, einfach weiter trainieren, härter trainieren, regelmässig trainieren. Die Übungen dazu kennst du, da ist nichts magic dran.