Hilfe! Mehr Umfang durch Sport

1 Antwort

Gute Nacht Ivonne *schaut auf die Uhr und bemerkt, dass es 1:16 morgens ist)! Es sieht ganz danach aus, als hättest ein bisschen an Muskelmasse zugelegt. Wahrscheinlich sieht es sehr gut aus, aber wenn du es nicht schön findest, solltest du das Krafttraining ganz streichen und erstmal nur auf Ausdauer trainieren. Ein bisschen fühlbare, sichtbare Muskelmasse springt aber immer heraus, wenn man es so stark betreibt wie du:-) das ist aber keineswegs schlimm. Wenn du es also wieder weghaben willst: Weniger trainieren, auf Ausdauer und vielleicht deine Eiweisseinnahmen gezielt ein wenig zurückschrauben (z.B. Einfach mal kein Ei zum Frühstück;-)). Gutes Gelingen! Liebe Grüsse! Dein Qwert

Eine total unsinnige und verkehrte Antwort! So kann man Anfänger auch in die "falsche Richtung" schicken...