Frage von Adelo123, 3

HILFE Ist es möglich oder bild ich mir was ein ???

Hallo erstmal :D Ich bin 183 gros und wo ich vor knapp 2 monaten angefangen hab zu trainieren (Krafttraining und ausdauer + ernährungsumstellung) wog ich 91killo nach einem monat kam ich auf 82 runter und machte auch gute fortschritte im kraftraining sprich arme muskulöser und sichtbar breitere und muskulösere schultern bekommen aber Mein eigentliches problem ist ich habe mich auch viel dünner gefühlt und auch viel weniger fett gefühlt ich hatte nicht mehr so richtige bitchtits und an den armen fett was ich ziehen konnte und so ihr wisst bestimmt was ich meine Aber jezt im zweiten monat nun wieg ich 86 killo JA ich weis muskeln wiegen auch die waage stört mich eig nicht nur plötzlich fühl ich mich vieeel fetter so wie vorher bevor ich trainieren war meine arme auch eine richtige fettschicht kann richtig was runterzeihen und besonders am bauch als wär er in die breite zu den hüften gegangen und an deer brust dass sie wieder hängen würden viele sagen nein hast dich nicht verändert aber mir kommt es aufeinmal extreeeem so vor obwohl ich wie immer esse wenig fett und möglichst gesund halt und auch wie immer regelmäsig trainiere auser die lezten 5 tage weil ich ein praktikum in der werkstatt mache war ich nicht trainieren und hab auch LEICHT mehr am mittag gegessen aber auch jezt nicht besonders viel fett und seit diesen 5 tagen die ich nicht trainiert hab fühl ich mich aufeinmal so fett und als hätte ich viel an muskeln verloren aber ist das eig möglich oder hab ich halozinationen?? :D:D danke im vorraus

Antwort
von ralphp, 3

Das ist wohl eher Einbildung als alles andere, denn ein Gefühl ist nun einmal keine Tatsache.

In fünf Tagen ist es schwierig und höchst unwahrscheinlich, dass die Fortschritte von Wochen kaputt gemacht werden.

Ansonsten solltest Du unbedingt wieder trainieren. Das Praktikum ist schließlich kein Grund das Training einzustellen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und das Praktikum ist - wenn du ehrlich zu dir selbst bist - nur eine Ausrede.

Kommentar von Adelo123 ,

Ja danke erstmal ich werde auf jedenfall weitertrainieren . Ja ich weis das dass praktikum kein grund ist nicht zu trainieren ich werd mich ran halten :D

Antwort
von nellyxd, 1

eher eine einbildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community