Ich mache sehr viel Sport, dadurch kann es gut sein das meine dicken Beine auch nur aus Muskulatur bestehen! Da ich leider diese Gene habe, dass wenn ich Sport mache und der die Beine sehr beansprucht sie schnell Muskulatur aufbauen, sind sie zu dick. Mit joggen habe ich es auch schon versucht, aber dadurch wurden sie noch dicker! Aber wenn es nur Muskulatur ist, warum schwabelt es??

Lebe einfach damit und freu dich muskulöse Beine zu haben. Mit Schwabbeln meinst du sicher die Oberschenkelmuskulatur wenn sie nicht unter Anspannung steht. So ist es nunmal und es ist nicht schlimm. Du musst aufhören dir darüber Gedanken zu machen. Trainiere sie doch noch etwas damit sie sportlicher aussehen, auch wenn sie deiner Meinung nach "dicker" werden!!!

Hi sportfreak13, kann MadVolley nur zustimmen. Du sagst es ja selbst, durch den vielen Sport bilden sich eben mal Muskeln, und scheinbar bei Deinen bevorzugten Sportarten eben vor allem an den Beinen. Das Schwabbeln kommt eben nur bei entspannter Beinmuskulatur zustande. Ich würde das Ganze auch eher positiv sehen, und meine Beine nicht als zu dick bezeichen, sondern als sportlich muskulös ;-)