Frage von Baambii92,

Hilfe für die Sporteignungsprüfung

Hallo alle zusammen!

Ich möchte gerne Lehramt studieren (Sport). Jetzt bräuchte ich jemanden der mir da vielleicht etwas zur Seite steht und mir hilfreiche Tips gibt und mir mir trainiert. Auch wenn nötig gegen Bezahlung. Ich wohne im Raum Pforzheim.

Bitte meldet euch :)

Antwort
von rafinator82,

Da wird mehr darauf geschaut welches Potenzial in dir Steckt und ob du im allgemeinen belastbar und körperlich geeignet!

Die Techniken usw lernst ja dann beim Studium.

Bisle vortrainieren kann natürlich zusätzlich nicht schaden!

Bin dafür leider zu weit weg und auch nicht kompetent genug da ich nur Laiensport betreibe! Hoffentlich findet sich jemand der mit Freude und kompetenz gerne hilft!

Liebe Grüße

Rafi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten