Frage von bizepsKugel, 66

HILfe dringend tHEMa BIZEPS KUGEL?

Hey Zusammen bin Sechszehn Jahre alt und habe einen arm umfang von 34Cm war 2 jahre boxen und habe abundzu auch mal traniert wenn ich traniere hab ich sogar einen umfang von fast 40 und jaa meine frage ist wie lange würde es dauern wenn ich JEDEN 2.ten tage arme brust undsoweiter traneiren würde bis die bizepskugel man richtig sieht der sommer steht fast an in knapp 1 monat und jaa bis da würde ich die gerne haben also würde ich schaffen auf 40 oder sogar fast 44 cm zukommen und so das man die bizeps kugel richtig sieht auch wenn man nicht anspant oderso das man sieht das man traniert hat,würde mich über alle tipps freuen also haut alles raus was ihr wisst,vielleicht haben paar von euch auch TIPPS für mich welche übungen am besten für die kugel isgt und bissen für den trizeps wäre euch sehr sehr dankbar wenn man mir sagen könnte welche übungen wie lange ca und ob jeden 2ten tag gut ist,habe hier zuhause 2 langhantel stangen eine wiegt fünfkilo und die andere fünfzehn kilo und insgesamt an gewicht scheiben an kilo hab ich fast 44 kilo,also könnte plus stange sechzig kilo haben undso weiter würe mich auch darüber freuen das ihr mir sagen könntet ob ich extrem viel drauf packen soll das ich grad mal fünf-sieben wiederholungen schaffe oderso das ich 10.-12 wiederholungen schaffe danke an alle die mir reichlich tipps geben danke an alle im vorraus!!!!

Antwort
von FlyingMilo, 39

also je nach veranlagung kann der arm schnell oder langsam wachsen aber von 40 auf 44 in einem monat ist schon sehr anspruchsvoll :D

klassiker wie curls und damit er wächst halt am besten schwere wiederholungen wo du nur 5-8 wiederholungen schaffst und halt bei der ernährung auf genug kohlenhydraten und eiweiß achten. der bizeps wird ja auch bei jeder pull übung beansprucht also einfach auch schön rücken trainieren und curls for the girls in allen varianten.

trizeps ist ja der antagonist also gegenspieler vom bizeps, also alles was mit push zu tun hat. verbinde trizeps am besten mit dem brusttraining. dips enge liegestütze sind noch gute körpergewichtsübungen. wenn du einen dicken arm willst dann vergiss den trizeps nicht weil der macht 2/3 des armes aus und macht den arm damit schnell dicker.

Kommentar von bizepsKugel ,

ich danke dir für die tipps!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten