HILfe dringend tHEMa BIZEPS KUGEL?

1 Antwort

also je nach veranlagung kann der arm schnell oder langsam wachsen aber von 40 auf 44 in einem monat ist schon sehr anspruchsvoll :D

klassiker wie curls und damit er wächst halt am besten schwere wiederholungen wo du nur 5-8 wiederholungen schaffst und halt bei der ernährung auf genug kohlenhydraten und eiweiß achten. der bizeps wird ja auch bei jeder pull übung beansprucht also einfach auch schön rücken trainieren und curls for the girls in allen varianten.

trizeps ist ja der antagonist also gegenspieler vom bizeps, also alles was mit push zu tun hat. verbinde trizeps am besten mit dem brusttraining. dips enge liegestütze sind noch gute körpergewichtsübungen. wenn du einen dicken arm willst dann vergiss den trizeps nicht weil der macht 2/3 des armes aus und macht den arm damit schnell dicker.

ich danke dir für die tipps!!!