Hilfe, dicke und schwabbelige Waden!

1 Antwort

Vielleicht im geringen Millimeter Bereich, aber grundsätzlich kannst du dir dehnen um schlank zu werden sparen. Was genau heisst bei dir "dick", ist das nun Fett oder Muskeln? Fett kann man in der Regel über Ausdauersport abbauen aber nicht gezielt, nur allgemein. Über Muskeln solltest du froh sein.

Na ja, ich schätze mal, dass es sich um Fett handelt.. weil es so schwabbelig ist. Und das, obwohl ich sonst ziemlich schlank bin.