Hilfe Deca-Durabolin = Impozenz?

3 Antworten

Ja, Schrumpfhoden und Impotenz werden dich nach der Verabreichung anaboler Steroide ein Leben lang begleiten. Die externe Zufuhr von Testosteron bewirkt nur das Gegenteil, denn dadurch beendet der Körper die eigene Produktion von männlichen Sexualhormonen (die etwas geringere von weiblichen, dem Östrogen, wird hingegen weitergeführt), was die Symptome verstärkt und zu einer Verweiblichung des Körpers führt, inklusive Brustbildung. Allerdings sind das ja nur die harmlosen Nebenwirkungen, was ist denn mit den Schlimmen? Darüber solltest du dir Sorgen machen!

Naja, wen stört schon das bisschen Krebs, wenn er dafür Brüste haben kann? ;-)

Impotenz ist eine mögliche Nebenwirkung von Steroiden und anderen illegalen Substanzen. Wobei die Impotenz dann fast noch zu den harmlosen Nebenwirkungen zählt. Viele wollen den Mädels mit den Muskelbergen imponieren. Im Prinzip ein Schuß nach hinten, denn was nützen dir die Muskeln wenn im Bett dann nichts mehr läuft. Trainiere regelmäßig, hart und vor allem ohne gefährliche Substanzen. Ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich. So hast du wesentlich mehr davon, kannst deine aufgebaute Muskulatur auch länger halten und deine Potenz erfreut sich auch bester Gesundheit.

Stimmt. Auch der IQ leidet darunter ziemlich stark. Nur in Kombination mit zwei Maulschellen bleiben die Nebenwirkungen im Rahmen.