Frage von Poldi44, 24

Hilfe brauche tipps(Fussball)?

Ich spiele schon seit vielen jahren (B-Jugend) Fussball mir fällt es im spiel leicht die Ruhe zu bewahren bin auch Technisch vielen Spielern überlegen.Doch immer sommer habe ich den verein gewechselt weil der verein in der jugend zu wenig spieler hatte.Alles gut nur das Problem bei dem neuen verein ist das ich im Fussball Spiel anders als bei dem Alten verein Viele Fehler mache manchmal gelingen mir nichtmal Ball anhamen oder mache dauernd fehl Pässe was soll ich nur Tun an meiner Technik liegt es nicht weil ich eine sehr Gute Technik am ball habe.Woran es liegt Kann nicht mal mein Alter Coach sagen der mir manchmal zuguckt.

Antwort
von nafetsbln, 10

Wie DeepBlue sagt, können wir hier nur vermuten. Du schreibst, dass dein voriger Coach dir manchmal zuschaut und es auch nicht weiß. Das deutet darauf, dass es keine technischen oder Formprobleme sind. Es kann also etwas sein, was man nicht "sehen" kann.

Es könnte deine Einstellung, deine Erwartung sein, auch das haben die anderen schon vermutet. Es könnte auch einfach sein, dass du in der Mannschaft noch nicht angekommen und deshalb unsicher bist. Gibt es dort Leute, von denen du glaubst, dass sie dir nicht gut gesonnen sind? Habt ihr Vereinsabende oder mal ein Wochenende, wo ihr was unternehmt, wo du dich noch besser integrieren kannst?

Evtl. wirst du dann sicherer in der Gruppe und deine Fehler werden weniger, denn technisch bist du ja nicht schlechter geworden.

Antwort
von Fussballer77, 12