Frage von BzDactive, 7

Hilfe! brauche Kann mir Jemand Klarheit geben?

Hallo ich heiße Tim und ich komme gleich zum Punkt!:ich bin 15.jahre alt, habe früher mit Krafttraining angegefangen und nach nem jahr aufgehört! in der Zeit habe ich mich ungesund ernährt ! jetzt seid letzter Woche habe ich wieder angefangen in einem Professionelem Fittnestudio! ich habe einen Trainingsplan bekommen, Speziel für Kraftaufbau also 1. Tag Training und 1.Tag Pause. an dem einen Tag wo ich Kraft trainiere. Laufe ich noch am Laufband 1.Stunde lang 8.kmh. Da verbrauche ich noch Extra 200 kalorien.Ich bin Vegetarier und esse kein zucker! und nichts mit viel Kalorien! ich Hab noch speck am Bauch Nicht sehr Viel! Was ich fragen wollte: Wird es lange dauern das sich mein Bauch straft und ich das Speck verbrenne ?

Antwort
von wurststurm, 7

Das hängt vor allem davon ab, wie regelmässig du dich gesund ernährst und wie oft du trainierst. Wenn du das sehr diszipliniert durchführst dann geht der Bauch in den nächsten Monaten merklich zurück. Aber wenn dann immer wieder Phasen kommen wo du nichts mnachst und du dich schlecht ernährst wirst du keine Fortschritte machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten