Hilfe! Blut im Stuhl durch Shakes?

2 Antworten

Wenn du an Verstopfung leidest kann es zu Aftermuskelriss kommen dann kann Blut beim Stuhlgang sein.Warum läßt du nicht einfach Shakes weg wenn es deiner Verdauung nicht behagt .Auch Hämoriden verursachen Blut im Stuhlgang.Würde auf jedenfall den Hausarzt aufsuchen um Abzuklären was die ursache ist mit Blut im Stuhl sollte man vorsichtig sein, er kann dir auch Erklären wie du deine Shakes trinken sollst .Vieleicht ist nur die Menge nicht richtig die du trinks.Also sofort Abklären lassen bevor du darmverstopfung hast die sehr schmerzhaft sein kann.

Du solltest damit zum Arzt gehen. Es kann sein, das durch den harten Stuhl im Enddarmbereich einige Äderchen geplatzt sind oder auch Hömohoiden aufgegangen sind. Ein Indiz dafür wäre zb. helles frisches Blut. Aber....aus der Ferne kann man keine Diagnosen stellen. Gehe zum Arzt denn nur er als Fachmann kann dir helfen.