Frage von MBABS,

Hilfe Beim Trainingsplan erstellen

Hi ich bin 16 Jahre alt, Männlich und bräuchte hilfe bei einem Trainingsplan. Also ich fahre in 2 wochen längere zeit ans Meer und wollte einen Neuen Trainingsplan der gesplittet ist Also mit Laufen; Sprints, Schwimmen, Ligestütze, Situps etc... Wäre echt super wenn mir einer Hilft ihn aufzustellen kenn mich mit den Trainingseinheiten (also den zeiten) nicht so gut aus. Danke für jede hilfe Mfg MBABS

Antwort von MBABS,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja schonmal danke aber ich meine das ich dann dort Trainiere und nicht jetzt die 2 wochen =) Also ich bin Surfer und ich möchte gerne einen plan wo ich mich sozusagen langhangeln kann d.h. wo ich meine ausdauer schritt für schritt verbässere also z.b. eine dreiviertel stunde laufen dann 10 kurze Sprints mit pausen und dann 20 Bahnen schwimmen oder 15 minuten sowas in der art =)

Antwort von Witztobias,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du jetzt in 2 Wochen ein Sixpack haben willst das du am Meer gut aussiehst hast du dich getäuscht ;) Und finde so viel ist da nicht mehr zu sagen Laufen,Sprints...was oben gesagt ist kannst solange machen bist du nicht mehr kannst dazwichen immer Pausen wir wissen ja nicht wieviel Liegesützen du schaffst!Kombiniere die sachen Radfahren ist auch noch drin! Gruß Tobias

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community