Frage von Derflieger,

Hilfe bei Training

Hey erst mal alle zusammen :) Ich hab mal eine frage ich geh seit ca. 3 monaten Trainiren. Ich bin 15 Jahre alt und bring 89kg auf wie wage 30kg davon sind Muskeln (Alles getestet) Aber mich stört immer noch meine 'Männerbrust' habt ihr tipps wie ich sie schnell bis zum Sommer weg bekomme? Geh schon auf die Hantelbank und mach Liegestüze aber hilft nichts war auch schon bei artzt er meinte es wär alles ok , ich müssste nur trainieren gehn.. bitte um schnelle und gute antworten

Sry wegen Rechtschreibfehler :s

mfg

Antwort
von sportella,

Wenn Du nicht gerade 1,95 groß bist, ist das schon ganz schön stattlich. Das mit den 30kg Muskeln, glaube ich nicht wirklich, wer will das wie festgestellt haben? Viel interessanter wäre in Deinem Fall der Körperfettanteil.

Du musst vor allem weniger essen. Irgendwelche Übungen beeindrucken den Speck an Deiner Brust nämlich überhaupt nicht.

2-3 x pro Woche zusätzlich joggen würde sicherlich auch nicht schaden.

Im Übrigen musst Du den ganzen Körper trainieren, nicht nur Teile davon. Sonst lässt Du es lieber bleiben.

Kommentar von Derflieger ,

Ich geh jeden Tag trainieren mach immer unterschiedliche übungen. Das mit denn 30kg muskelanteil damit war ich beim artzt die haben mir blut etc. abgenommen. Sry aber mit deiner Antwort komm ich jetzt auch nicht richtig weiter :)

Kommentar von Derflieger ,

und ich bin 1,87cm groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten