Hi, mein Sohn (17) trainiert im Fitness und will GainBolic6000 einnehmen, ich habe Bedenke

1 Antwort

Keine Sorge: Das Zeug ist legal und schadet absolut nicht.

Aber da dein Sohn erst 17 ist schätze ich, dass er nicht schon seit Jahren exzessives Krafttraining betreibt, oder? ;) Da ist Creatin drin und absolut überflüssig für die Anfangszeit des Krafttrainings/Bodybuildings. Er sollte sich stattdessen lieber anständiges Whey-Protein kaufen – sofern er anständig und intensiv trainiert… .