Frage von Footje, 9

Hi ich bin 14 und 1,70 groß,mein körperfett berechnet 13,7 ist das gut wenn man Krafttraining macht

Hi ich bin 14 Jahre alt und machen jetzt schon 5 Wochen Krafttraining,und will natürlich auf was damit erreichen.wenn ich mein körperfett ausrechne erhalte ich das Ergebnis von 13,7 % körperfett . Meine frage ist nun ob das gut ist und was normal bei gut trainierten Jugendlichen ist :)!

Antwort
von FLM123456, 9

Zuerst solltest du bedenken, dass in 5 Wochen mit Krafttraining nicht wirklich viel zu erreichen ist. Ein Fettanteil von ca. 13% völlig okay. Wenn du richtig gerechnet hast.

Antwort
von elreso, 9

Wäre zuerst mal interessant wie du deinen Körperfettanteil berechnet hast.

Antwort
von whoami, 6

"Gut" ist vor allem, wenn man wenigstens im Ansatz der deutschen Rechtschreibung mächtig ist und weiß, wann man Satzzeichen einzusetzen hat. Wer ernsthafte Antworten erwartet, sollte sich schon die Mühe machen seinen Text leserlich zu gestalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten