Frage von FFM98, 20

Hi , ich bin 15 Jahre alt 1.72 groß und bin 63 kg schwer und will einen Sixpack bekommen Was tun?

Soll ich Übungen machen ? Sit ups ? Weil manche youtuber sagen dass man einen Sixpack hat aber den nicht sehen kann aber was muss ich tun um ihn sichtbar zu machen ? Bitte schnell Antworten

Antwort
von Barbie33, 20

In Tanke gehen, nen sixer nehmen und bezahlen höhö schlechter witz am rande - nein aber ernsthaft, das was die YTer sagen stimmt schon. die bauchmuskeln bei jedem menschen SIND ja DA und es ist der sixpack. denn durch training änderst sich ja nicht die anzahl, form oder anordnung der muskeln. Du musst das Fett davor wegtrainieren (ich schweife ab) - egal

Also es gibt drei wichtige Punkte: 1. Ausdauer (Joggen-vlt. 1mal die Woche) machst du sonst irgendeinen sport? 2.Ernährung- Achte auf eine gesunde Ernährung (keine Kalorienbomben) und später im Training auf eine Eiweiß-orientierte Ernährung (Magerquaaark) 3. Das Workout- Mache vlt jeden 2ten Tag Einen Bauchtrainingstag (mach einfach am tag einmal das

, so habe ich auch angefangen) Also alle Sit-Up Variationen wie normale Sit-Ups, Beine heben, usw...

Aber am Wichtigsten ist, dass du dein Training NICHT zu hart machst, so dass du es auf Dauer nicht durchziehst. Mach dafür lieber ein etwas leichteres Training, dass du dann auch motiviert durchziehen kannst. Aber falls dir etwas zu einfach sein sollte, mach mehr davon, bzw. fortgeschrittene Übungen (oder versuch die Übungen ausgeprägter durchzuführen)

So solltest du nach 1-2 Monaten schon gute Ergebnisse erzielen (ist aber bei jedem unterschiedlich) Hoffe habe dir geholfen und viel Glück ;) (m/15 aber relativ klein)

Antwort
von Setgo, 15

hier lese hier mal http://www.novafeel.de/fitness/bauchmuskeltraining.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten