Hey, war jetzt zum 4. Mal beim BJJ-Training. Nach der Fallschule und Traning dreht es mich total und mir wird schwindelig/schlecht. Legt sich das?

1 Antwort

Hi,

durch die ungewohnte Bewegung (Rolle vor-/rückwärts) wird Dein Gleichgewichtssinn gestört, und es kommt zu Schwindel und Übelkeit. Wenn sich das Gehirn an den Bewegungsablauf gewöhnt hat, legt sich das. Schnelle Abhilfe soll übrigens kurzes auf der Stelle hüpfen (federn) bringen.

Gruß Blue